PTdashboard

Das Wesentliche. Mehr nicht.

Hier wieder etwas Neues aus der PT-Entwicklerstube.

PTdashboard ist eine Option zur Erweiterung von PTview, um die tagesaktuellen Vorgänge zusammengefasst nach Auftrags(stamm)nummern auszugeben.

Je nach Einstellung könnte dies jeweils bei Login eingeblendet werden oder per Menüreiter aufgerufen werden. Der Klick auf das geöffnete Ordnersymbol würde eine Suche nach der Vorgangsnummer (ohne Teilpositionen) auslösen. Ein Datumsfeld könnte im Dashboard überwacht werden (Informationen bewußt gering halten).

Die App würde sich immer mit der Ansicht Gestern/Heute/Morgen oder Heute/Morgen/Übermorgen öffnen (Benutzereinstellung). Mit einem Datumswähler könnte man aber trotzdem vor und zurück gehen.

Zusätzlich  können alle bereits fertiggestellten Vorgänge heraus gefiltert werden, so dass nur die tatsächlich offenen Jobs für den bestimmten Fertigstellungszeitraum angezeigt werden.

Das PTdashboard ist eine Neuentwicklung und ist auf die Roadmap gesetzt.

Gern erhalten wir heute schon Feedback von allen PTpowerusern.

Eine tagesaktuelle Zusammenfassung für alle wirklich validen Aufträge im Drucksaal oder Weiterverarbeitung

Eine tagesaktuelle Zusammenfassung für alle wirklich wesentlichen Aufträge im Drucksaal oder Weiterverarbeitung

1 Kommentar

  1. Nicht immer alles, was im System ist, auf der Übersicht im Blick zu haben, macht total Sinn.
    Deshalb würde dieses kleine Vorschaltfenster zusätzlich helfen, die Übersicht zu behalten.
    Ein pernantenter Filter, der die bereits fertiggestellten Vorgangszeilen herausnimmt, würde zusätzlich reduzieren – down-to-the-point.

    Kommentar absenden

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.