PTsupport

Hilfe, schnell wie eine Rakete.

Bei all den Praxisanforderungen der Fertigung im Detail braucht es eine Unterstützung, bei der Sie keine Ticket-Nummer sind. Unser Team hat Ihren Workflow kennengelernt und kann genau da ansetzen wo es hilft.

Ideen und Anregungen können Sie genauso abladen wie Probleme oder Fragen. Wir kümmern uns um die Lösung und bieten Ihnen in der Regel eine Reaktionszeit von 5 Stunden nach Bekanntwerden einer Supportanfrage.

PTsupport - Softwaregestütztes Support-Management

In einer PTworkflow-Version werden alle Supportvorgänge protokolliert und deren Bearbeitungsstatus überwacht.

Sie erreichen unseren Support per Email, Telefon und Teamviewer. Eine Dokumentation finden Sie unter Dokumentation. Sind Sie an technischen Details interessiert? Werfen Sie einen Blick in das Changelog und die Versionshistorie.

Unsere Bürozeiten sind Montags bis Freitags von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr.

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An Sonn- und Feiertagen feiern wir auch oder gehen mit Mutti zum Weserstrand.