PTserviceflat

Der Wartung mit Flatrate

Der Wartungsvertrag beinhaltet:

  • Administrative und konfigurative Unterstützung bei der Bedienung und der individuellen Einrichtung von PTworkflow und dessen Modulen
  • Versionsgleiche Aktualisierungen der Software und Sicherheitspatches
  • Fehleranalysen und Behebung unerwarteten Verhaltens der Applikation

Poweruser sind von apartmedia geschulte PTworkflow-Anwender, die bei aktivem Wartungsvertrag unlimitierten Zugriff auf die Supportleistungen von apartmedia haben.

Voraussetzung für die Supportunterstützung ist entsprechende Schulung sowie eine aktive PTserviceflat. Dies ist ein Wartungsvertrag, der – je nach Modulausstattung bei Ihnen – mit 4% der Lizenzkosten monatlich eine Flatrate für Supportunterstützung bietet.

Beispiel: PTlight 5 User (€ 3.690,-) monatliche Serviceflat € 149,- netto,
Mindestlaufzeit 12 Monate

Mit einer Flatrate haben Sie maximale Supportunterstützung

Mit einer Flatrate haben Sie maximale Supportunterstützung